Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

    Mehr Impulse durch Konzentration

    MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

    [6819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

    Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

    [4050 Zeichen] € 5,75