Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola light spielt bei Pro Sieben mit

    Bei Pro Sieben spiegelt sich die Markenwelt eines Sponsors erstmals in Programmtrailern wider. Coca-Cola light präsentiert seit diesem Dienstag das 60-Sekunden-Format "Big City Fever", in dem Barbara Schöneberger die Zuschauer auf Wiederholungen von "Sex

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 001

    Programming katapultiert TV-Werbung in die Zukunft

    Digitalisierung pusht Content-nahe Kommunikation und lässt Product Placement wieder aufleben

    Es ist wieder Showtime im deutschen TV! RTL feiert den "Ikea Kult", die Macher der Flensburger-Spots gestalten "Deich-TV" für Sat 1 und beim Pro-Sieben-"Urlaubstausch" tragen die Kandidaten Jägermeister-Shirts. Ob bei Reality-Formaten, Magazinen oder Come

    [2730 Zeichen] € 5,75