Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Neue Softdrinks löschen spanischen Durst

    Softdrinkhersteller nutzen die Gunst des heißen spanischen Sommers 1995 für ihre Produktneueinführungen / Hitziges Duell zwischen Pepsi und Coca-Cola

    MADRID Wenn das Thermometer mehr als 40 Grad anzeigt, haben die Softdrinkhersteller in Spanien allen Grund zur Freude. New Age kontra Fruitopia heißt das entscheidende Duell, das sich im heißen spanischen Sommer zwischen den von Pepsi beziehungsweise Coca

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    TV- und Radio-Konsumenten üben Druck aus

    Spanische Zuschauerorganisation verbannt Werbespots aus kritisierten Programmumfeldern

    MADRID In Spanien werden auch die Konflikte zwischen Zuschauerorganisationen und TV-Sendern zunehmend militanter ausgetragen. Der Druck von Konsumenten zwingt die Werbetreibenden immer häufiger, ihre Spots aus bestimmten Programmumfeldern zurückzuziehen.

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

    International

    Lisboa 94 will Kultur in Portugal popularisieren

    Lissabon auf die Rolle als "Kulturhauptstadt Europas" vorbereitet / Kampagne von Euro RSCG

    LISSABON Am 26. Februar wird Lissabon mit einem Konzert der Londoner Philharmoniker offiziell seine Rolle als "Kulturhauptstadt Europas 1994" antreten. Den Kampagnenetat sicherte sich unter vier Bewerbern Euro RSCG. "Begegnung der Kulturen" lautet das auf

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

    International

    Fusionswelle überrollt spanische Agenturen

    Rezession zwingt zum Verkauf / Vorwiegend mittelständische geben Unabhängigkeit auf

    MADRID In der spanischen Agenturlandschaft ist das Fusionsfieber ausgebrochen. Vor allem mittelständische Agenturen suchen angesichts der galoppierenden Rezession ihr Heil im Zusammenschluß. Selbst einige der in jüngster Vergangenheit am meisten prämierte

    [3486 Zeichen] € 5,75