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    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 036

    Report Out-of-Home-Media

    "Die Qualität hat sich deutlich verbessert"

    Schnell hohe Reichweiten aufbauen und Kampagnen präzise aussteuern zu können, das schätzt Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, an Out-of-Home besonders. Laut Nielsen hat Coca-Cola Deutschland in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Bru

    [8850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VI

    Report Marketing + Services

    "Jede Werbung muss aktivieren"

    Ohne Einbeziehung des Nutzers funktionieren Kampagnen nicht mehr, sagt Marketing-Berater Torsten Schwarz. Ein Gespräch über die Herausforderungen des Dialogs. Herr Schwarz, zwei Drittel der Bundesbürger sind online ... Moment! Das ist ja nur der statist

    [9215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Neue Messgrößen gefragt

    Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

    Report Onlinemarketing

    Die Vernetzung nimmt zu

    Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

    Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 060

    Report Direktmarketing

    "Nur der Mittelweg führt zum Erfolg"

    Ein Global Player braucht einheitliche Markenwerte. Die Kundenbetreuung dagegen muss an die Regionalmärkte angepasst sein. Andreas Brettschneider, Leiter Marketing und Kommunikation SEB Bank, über das Spannungsfeld von Zentralisierung und Dezentralis

    An welche Produkte und Unternehmen denken Sie beim Stichwort globale Marke? Welches Unternehmen hat es tatsächlich geschafft, sein Angebot weltweit einheitlich zu positionieren? Andreas Brettschneider: Vodafone. Es ist in allen Ländern, in denen es auftr

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    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Report OMD 2005

    Das Netz wird dichter

    Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

    Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 052

    Media Onlinemarketing

    Das Internet erobert die Wohnzimmer

    Die Onlinewerbung steckt längst nicht mehr in den Kinderschuhen, leidet aber dennoch unter Akzeptanzproblemen. T-Online-Vorstand Burkhard Graßmann erklärt, warum das Internet effizienter ist als andere Werbemedien.

    Seit zehn Jahren gibt es Onlinewerbung. Was dominiert in Ihren Augen: die Erfolge oder die Misserfolge? Burkhard Graßmann: Für mich ist die Onlinewerbung eindeutig eine Erfolgsstory, die Gattung hat sich etabliert. Während im Web anfangs vor allem Inter

    [9814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 156

    Extra 20 Jahre Horizont

    Sekundenkontakter für die Marke

    Klickraten sind heute für Onlinewerber nicht mehr das A und O. Das Web inszeniert auch Markenwelten.

    Er ist bunt. Er blinkt. Er zappelt. Er ist schwarz-weiß, reglos und still. Er ist zweifarbig, grell und laut. Oder leise, aber schrill. Oder ganz nüchtern, aber doch reizend. In welchem Outfit auch immer der Banner daherkommt, er will stets das eine: auf

    [11840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

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    Grafik/Tabelle
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