Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

    Agenturen

    Food-Giganten bündeln ihre Etats

    Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

    Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75