Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Authentische Botschafter für die Marke

    E-Plus veranstaltet Casting mit Base-Kunden / Jury kürt sieben Werbegesichter für Flatrate-Marke / Primärer PR-Effekt mager

    Zugegeben. E-Plus ist nicht das erste Unternehmen, das Verbraucher zum Casting bittet, um auf diese Weise Darsteller für eine Werbekampagne zu rekrutieren. Coca-Cola rief die Anhänger koffeeinhaltiger Brausegetränke schon vor Jahren dazu auf, sich um den

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75