Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

    Extra

    Mobile wird erwachsen

    Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

    Extra

    Vielversprechender Auftakt

    Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

    Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

    [3157 Zeichen] Tooltip
    "Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

    Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

    [5673 Zeichen] Tooltip
    Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

    Handy-Werber feiern Durchbruch

    FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    International

    Markenartikler testen MMS-Kampagnen in UK

    London / Der Süßwarenhersteller Cadbury, Coca-Cola und das Finanzhaus First Direct werden in Kürze erste Versuche mit MMS-Kampagnen in Großbritannien starten. Möglich macht das ein gemeinsames Forschungsprojekt von O2 und dem Mobile-Marketing-Anbieter Enp

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MOBIL-MARKETING Vodafone und T-Mobile schalten Netze zusammen / Neuer Standard MMS soll ausgebaut werden

    Telkos pushen Mobile-Marketing

    Frankfurt / Mit einer gemeinsamen Offensive wollen die Telekommunikationsanbieter dem Mobilfunkstandard MMS zum Durchbruch verhelfen. Um den Austausch dieser multimedialen Botschaften auch zwischen den Mobilfunknetzen zu ermöglichen und der breiten Masse

    [3218 Zeichen] € 5,75