Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 001

    Non-Profit-Organisationen steigern Meinungsmacht

    Kampagnenfähigkeit steigt deutlich an / Kommunikationsexperten raten Unternehmen zum Dialog

    Nichtstaatliche Interessengruppen (NGOs) und Non-Profit-Organisationen erhöhen den Druck auf die Markenartikelindustrie. Mit immer ausgefeilteren Kampagnen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen versuchen Greenpeace, WWF und Co ihre Forderungen bei den Un

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT NGO

    Political Correctness wird zur Pflicht

    Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

    Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

    [10148 Zeichen] € 5,75