Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

    Handy-Werber feiern Durchbruch

    FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MOBIL-MARKETING Vodafone und T-Mobile schalten Netze zusammen / Neuer Standard MMS soll ausgebaut werden

    Telkos pushen Mobile-Marketing

    Frankfurt / Mit einer gemeinsamen Offensive wollen die Telekommunikationsanbieter dem Mobilfunkstandard MMS zum Durchbruch verhelfen. Um den Austausch dieser multimedialen Botschaften auch zwischen den Mobilfunknetzen zu ermöglichen und der breiten Masse

    [3218 Zeichen] € 5,75