Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM-Sponsoren treten an ...

    ... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

    Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

    [1065 Zeichen] € 5,75