Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Torejagd in der Marken-Arena

    Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

    NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Wenig Quote für Nagano

    Erfolglose Olympia-Berichterstattung der CBS / Leo-Burnett-Studie zur Sponsoren-Wirkung

    NEW YORK Miserable Noten von allen Seiten für die Berichterstattung aus Nagano und die niedrigsten Olympia-Einschaltquoten seit langem mußte der amerikanische Sender CBS einstecken. Mit durchschnittlichen Quoten in Höhe von 16,2 Prozent blieb das Networ

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Olympia auf Sponsoren-Suche

    Mega-Deals erfordern tiefe Taschen und langen Atem

    New York Der Startschuß für den Run nach olympischen Sponsorschaften bis ins nächste Jahrtausend ist gefallen. Die größten Deals in der olympischen Geschichte warten auf Zuschlag. Das Olympische Komitee der USA (USOC) verhandelt derzeit mit den Sponsore

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola macht sich für die Baseball-Liga stark

    NEW YORK Pepsi-Cola hat mit der Major League Baseball ein fünfjähriges Marketing-Agreement getroffen, das die Cola zum offiziellen Baseball-Drink macht. 50 Millionen Dollar läßt sich Pepsi das Engagement kosten. "Baseball ist ein schlafender Riese mit eno

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Coca-Cola USA landet den Super-Sport-Deal

    leo. Atlanta - Coca-Cola hat einen Sponsor- und Promotion-Vertrag über 250 Millionen Dollar mit der National Football League abgeschlossen - einer der größten Sportmarketing-Deals aller Zeiten. Der auf fünf Jahre begrenzte globale Vertrag sichert Coke die

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Pepsi kontert zur Olympiade

    Coke sieht Exklusivrechte durch Spots verletzt

    leo. Atlanta - Coca-Cola sieht seinen Exklusiv-Auftritt als offizieller Softdrink-Sponsor der Olympischen Spiele durch Pepsi bedroht. Rivale Pepsi, so heißt es in der Coca-Cola-Firmenzentrale, plane einen Angriff aus dem Hinterhalt. Eine Millionen-Kampagn

    [1020 Zeichen] € 5,75