Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

    Leute

    N. W. Ayer & Partners kauft Kreativen von außen

    NEW YORK Erstmals in der 127jährigen Geschichte hat N. W. Ayer & Partners einen Kreativdirektor von extern angeheuert. Mit Mark Fenske kauft Ayer nicht nur einen awardgekürten Kreativen ein, sondern auch seine Agentur Bomb Factory in Venice, Kalifornien,

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Olympiade bringt NBC Rekorde

    US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

    NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Viel Wirbel um Windows 95

    Microsoft geht für neue Software frühzeitig in die Offensive

    REDMOND/WASHINGTON Seit Monaten blasen alle Medienfanfaren in den USA einen Marsch, und der Refrain heißt "Windows 95". Keine Produkteinführung seit New Coke 1985 hat im Vorfeld soviel Furore gemacht wie Microsofts neue Software. Ganz im Gegensatz zur d

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Globales Sport-Entertainment

    CAA und Nike wollen Top-Athleten vermarkten

    leo. Los Angeles - Die Talentagentur Creative Artists (CAA) und Sportschuhhersteller Nike Inc. haben einen ungewöhnlichen Deal bekanntgegeben, dessen Ziel die Kreation eines globalen Sport-Entertainment-Business ist. Nach den Plänen des millionenschweren

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Coca-Cola klar und koffeinfrei

    Marktführer will mit Crystel Pepsi konkurrieren

    leo. Atlanta - Fünf Monate nach der Einführung von Crystal Pepsi kontert Coca-Cola mit einem Wettbewerbsprodukt. Nordic Mist, ein klares, koffeinfreies Sprudelwasser, soll in Kürze in New York, Philadelphia, Boston und Pitsburgh an den Start gehen. Laut C

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    Pay-TV in der Krise

    USA testet Multiplexing / Olympia ein Flop

    leo. New York - Erstmals in der 15jährigen Geschichte des amerikanischen Pay-TV sahen die vier Top-Channel 1991 ihre Abonnentenzahlen um zwei Prozent schrumpfen. Kostenbewußte Fernsehzuschauer schalteten Kanäle wie HBO, Showtime oder Movie Channel einfach

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Run auf die Medaillenträger

    Nach Albertville: Prominentenvermarkter aktiv

    leo. San Francisco - US-Prominentenvermarkter Marty Blackman nimmt die Olympiade-Ausbeute unter die Lupe: Selbst ein Weltstar wie Katarina Witt, die bei Diet Coke unter Vertrag ist und für ihre eigene Sportkleidung Danskin wirbt, könnte seiner Meinung nac

    [1805 Zeichen] € 5,75