Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    MC&LB präsentiert X-tension

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Freie sollen die Kreativität fördern

    Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

    FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola ernennt zwei Marketingverantwortliche

    ATLANTA / ESSEN David Wheldon, seit drei Jahren Werbedirektor der Coca- Cola Co., ist zum Marketingdirektor für Europa ernannt worden. Der 40jährige berichtet direkt an den Chief Marketing Officer Sergio Zyman. Trotz seiner Europa- Verantwortung wird Whel

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Leute

    Klaus Priebe taucht bei SMA wieder auf

    DÜSSELDORF Nach seinem Ausscheiden Anfang November bei Euro RSCG in Düsseldorf ist Klaus Priebe jetzt bei der Ortskonkurrenz SEA Spiess Ermisch & Andere anzutreffen. Der 38jährige, der Ende 1994 als Managing Director zu Euro RSCG kam und dort vor allem fü

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Leute

    Wiezorek in den Aufsichtsrat

    Der Coca-Cola-Deutschlandchef gibt Geschäftsführung ab

    ESSEN Heinz Wiezorek, 57, übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung zum Jahresbeginn 1996 an seinen Stellvertreter Patrick C. Smyth und wechselt in den Aufsichtsrat. Der 47jährige Smyth war an der Seite von Wiezorek, der zum 1. Januar 1994 die damals ne

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Bei Coca-Cola wurde das Marketing neu strukturiert

    ESSEN Das in den vergangenen Monaten stark angewachsene Marketingressort des Soft- Getränkeherstellers Coca-Cola in Essen wurde jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt. Ludger Schneider, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing, übernahm den Bereich Business Op

    [828 Zeichen] € 5,75