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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

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    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

    Jetzt wird das Wasser abgegraben

    Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

    Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bonaqa setzt wieder auf leichtwiegige Verpackung

    ESSEN Das Tafelwasser Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola, Essen, besinnt sich auf eine erfolgreiche Werbestrategie. Anfangs setzte der Brause-Produzent in der Kommunikation auf die Vermittlung der Verpackungsvorteile von Bonaqa. Es folgte eine Imagekampagne,

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Coca-Cola will Bonaqa stärken

    Starke Werbeauftritte sollen wieder für Umsatzplus sorgen

    ESSEN Die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, plant für 1994 ein Umsatzplus von fünf Prozent. Dazu soll vor allem das starke Werbeengagement als Hauptsponsor der Fußball-WM in den USA beitragen. In Deutschland erhält das Tafelwasser Bonaqa einen konzentrierte

    [1021 Zeichen] € 5,75