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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Innenansichten eines Mythos

    Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

    HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

    [14117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 001

    Coke differenziert in Zielgruppen

    Neue Kampagne mit 25 Spots zur individuelleren Verbraucheransprache

    lep. London - Die große Coca-Cola-Familie gibt es offenbar nicht mehr: Als Reaktion auf die weltweit zu registrierenden Veränderungen im Umfeld der Massenkommunikation schlägt der amerikanische Softdrink-Riese aus Atlanta in der Werbung neue Töne an. Am S

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 088

    Focus

    Kunst von Coke und Mickey

    Die Empörung war John Keane sicher. Als offizieller Schlachten-Maler war er an den Golf geschickt worden um die Befreiung Kuwaits heroisch auf die Leinwand zu bringen. Doch Keane malte keine Panzer im Angriff auf den Erzfeind, sondern eine grinsende Micke

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75