Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola light spielt bei Pro Sieben mit

    Bei Pro Sieben spiegelt sich die Markenwelt eines Sponsors erstmals in Programmtrailern wider. Coca-Cola light präsentiert seit diesem Dienstag das 60-Sekunden-Format "Big City Fever", in dem Barbara Schöneberger die Zuschauer auf Wiederholungen von "Sex

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    Markenrezepte für die Fitness

    McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

    Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Brand Lounge stößt mit Coca-Cola light an

    Düsseldorf / Ihre bislang größte kommunikative Herausforderung erwartet die Kreativen von Brand Lounge in Düsseldorf. Die erst am 1. April 2000 gegründete Agentur hat den achtstelligen Gesamtetat von Coca-Cola light gewonnen. Damit löst Brand Lounge unter

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola light verlost Festmenüs von Schuhbeck

    ESSEN Ein Gewinnspiel ausschließlich für die Betriebsgastromomie startet die Coca-Cola-Organisation, Essen, im April für ihre Marke Coca-Cola light. Zu gewinnen gibt es für die Betriebe ein Festmenü, das TV-Starkoch Alfons Schuhbeck für die ganze Belegsch

    [897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75