Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

    [9813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Coke light ruft zum Fashion-Wettbewerb auf "Coke light in Fashion with Manolo Blahnik" - unter diesem Titel geht das Fashion-Engagement von Coca-Cola weiter. Ab Februar veranstalten Coke light und Blahnik einen Schuh-Designwettbewerb, zu dessen Auftakt

    [3480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Tagesspiegel" kauft Zweite Hand: Der Verlag Der Tagesspiegel hat die Zweite-Hand-Gruppe in Berlin komplett übernommen, an der er bislang mit 40 Prozent beteiligt war. Mit dieser Investition will die Tagesspiegel-Gruppe ihre Präsenz im Offertenblattmar

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    S&V zeigt leichte Momente

    Aktion auf Cokelight.de sorgt für User Generated Content

    Nach dem Dauerlächelwettbewerb im vergangenen Jahr hat die Wiesbadener Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer die nächste Mitmach-Aktion auf Cokelight.de umgesetzt. In der Rubrik "Live Life Light Momente" können Community-Mitglieder Bilder und Filme, die sc

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jetzt zieht Coke die Männer an

    Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

    [522 Zeichen] € 5,75