Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

[9813 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

[9813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 16

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Carglass gibt's jetzt auch zu sehen Bisher war Carglass vor allem mit Werbung im Radio präsent, jetzt startet der Spezialist für Fahrzeugverglasungen erstmals eine TV-Kampagne für den deutschen Markt. Ein 20-Sekünder fordert Autofahrer dazu auf, die Car

[4893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 017

Marketing

Coke macht Feinde zu Freunden

Mit der Kampagne zur Fußball-EM appelliert Coca-Cola an das Gemeinschaftsgefühl / Auch Coke zero soll von dem Event profitieren

Vorbei das Heimspiel. Mit "Wir sind das Team!" will der Getränkekonzern die positive Stimmung im Land aufgreifen und an den erfolgreichen WM-Auftritt von 2006 anknüpfen.

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter