Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola will Fruitopia in Großbritannien einführen

    LONDON Mit einer 3,7 Millionen Pfund schweren Kampagne will Coca-Cola Great Britain ab Mai 1995 seine Soft-Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien launchen. Die Einführung der New-Age- Fruchtgetränke wird mit TV-Werbung (Agentur: Chiat/Day) unterstützt, d

    [661 Zeichen] € 5,75