Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Noemi Goldenthal

    Gibt es aus dem Kultur- oder Sport-Bereich Ereignisse und Veranstaltungen, die Sie mit einem Unternehmen verbinden? Wenn ja, fanden Sie die Förderung sinnvoll? Karl Eberhard Schäfer, Frankfurter Filmproduktion, Geschäftsführer, 42: Ich weiß, daß Beck's

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Noten für Leichtathletik

    Sample-Institut präsentiert erste Ergebnisse des monatlichen Sport Checks

    Wü. Mölln - Unternehmen, die mittels Sportsponsoring den Bekanntheits- grad ihrer Marken oder Dienstleistungen steigern wollen, sind nicht nur auf die mittlerweile ausgesprochen teuren weil äußerst populären und stark besetzten Sportarten wie Fußball und

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Coca-Cola bekanntester Sponsor an der Bande

    Wü. Mölln - Opel (Fußball und Trikotwerbung), Adidas (Tennis/ Leichtathletik) Marlboro (Autorennsport/Motoradrennsport) sind laut Ergebnissen der ersten Welle einer Zeitreihenuntersuchung "Sponsor Check" des Sample-Instituts zur Bekanntheit von Sponsoren

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75