Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

    Report Sport-Sponsoring

    Erfolg muss nicht teuer sein

    Beim Sponsoring sorgen nicht nur kostspielige Sportarten und große Ereignisse für Profit. Budgetunabhängige Kriterien wie Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind ebenso wichtig.

    Mit der Etablierung von Sportsponsoring als vielversprechender Below-the-Line-Maßnahme in den 90er Jahren ging auch eine imposante Preissteigerung für die vermeintlichen Top-Sponsoring-Deals einher. Verträge mit IOC, Fifa und Uefa beinhalten alle zweiste

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75