Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 020

    Handel

    Oberhausen: Die "Neue Mitte Oberhausen" ging mit knapp 170 Läden an den Start

    Über 200000 kamen zur Centro-Eröffnung

    jm Oberhausen - Der Medienrummel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Die "Neue Mitte Oberhausen" erlebte am vergangenen Donnerstag einen gewaltigen Kundenandrang. Unter den rund 200000 Besuchern waren auch zahlreiche Persönlichkeiten aus der Branche, die si

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 026

    International

    Fast Marketing für Softdrink- Novitäten

    England: Coca-Cola und Schweppes führen die neuen Marken Schizan und Oasis ein / Millionenschwere Kampagnen / Zielgruppe sind 20- bis 35jährige

    LONDON Die Softdrinkhersteller blasen in London zur Schlacht um den Kunden. Coca Cola & Schweppes Beverages Ltd. (CCSB), London, gab bei hochsommerlichen Temperaturen den Startschuß zum Launch der zwei neuen Softdrink-Marken Schizan und Oasis. Mit million

    [5478 Zeichen] € 5,75