Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Audi gewinnt zwei Edgars

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Spots und Anzeigen

    Sechs Edgar Awards wurden am vergangenen Freitag in der Frankfurter Union-Halle überreicht. Zum 13. Mal kürte "TV-Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots des Jahres. Die Mehrheit der rund 200000 Leser, die sich

    [697 Zeichen] Tooltip
    TV Spielfilm Edgar Award - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Edgar-Shortlist steht fest

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

    Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

    Edgar für JvM und Publicis

    Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

    McCann und JvM holen Gold

    Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Kleines ganz groß: Lupo und Axe

    TV-Spielfilm präsentiert zum 7. Mal die Edgar-Preisträger / Leserwettbewerb über Lieblinge der Werbung ungebrochen populär

    HAMBURG Volkswagen mit einem Lupo-Anzeigenmotiv und Axe mit dem Abdul-TV- Spot - das sind die Gewinner des "Edgar 98", des Leserwettbewerbs der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" für die populärste Werbung. Seit dem ersten Jahr ihres Bestehens fragt "TV

    [3620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Shortlist" startet am 18. Mai auf Pro 7

    cl. München - Premiere für "Shortlist", eine Sendung über Werbung auf Pro 7: Montag, 18. Mai um 12.15 Uhr. Die Serie entstand in Kooperation mit HORIZONT und "TV-Spielfilm". Der "Preview national" zeigt unter anderem den neuen Spot für Radio ffn "Mond" (T

    [740 Zeichen] € 5,75