Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

Marketing

Produktspielplatz Social Media

Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

[11516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

Markenverband kritisiert Reglementierungen

Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 036

Spießer Alfons

Was ist eine Zeitung ohne Schlagzeile ...?

Eine Zeitung ohne Schlagzeile ist wie ein Buch ohne Titel. Oder wie eine Anzeige ohne Headline. Womit wir denn auch schon mitten im Thema sind!

Muss ein Theaterkritiker auch schauspielern können? Oder ein Musikkritiker - sollte der selber singen oder ein Instrument spielen können? Und ein Kunstkritiker - muss der auch Maler oder Bildhauer sein ...? Die Antwort in allen drei Fällen lautet: nein.

[6460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Media-Talk

Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

[297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Sabine Arras hat die Kommunikation von European Bioplastics in Berlin übernommen, der Interessenvertretung der europäischen Biokunststoffindustrie. In der neu geschaffenen Position des Head of Communications leitet die 32-Jährige den

[8087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

Report Mediaplanung I

Auf Bewährung im Regal

Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter