Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola strahlt nicht mehr wie einst

Ehemals wertvollste Weltmarke nur auf Platz fünf – Strategieschwenk unter CEO James Quincey – Ausbau des Markenportfolios

Atlanta. Die Marke Coca-Cola verliert weiter an Wert. Laut einem internationalen Ranking hält sie sich zwar als einzige Konsumgüter-Marke in den Top-10. Doch Coke-CEO James Quincey will das Unternehmen unabhängiger von der Kernmarke aufstellen.

[3527 Zeichen] Tooltip
Werte der Marken Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

Industrie

„Apple oder Amazon sind aufregender“

Coca-Cola ist laut Interbrand nur noch auf Platz 5 der wertvollsten Marken. Warum? Um die Tech-Marken auf den ersten Plätzen ist in den vergangenen Jahren ein großer Hype entstanden. Coca-Cola gibt es seit 130 Jahren, natürlich ist so eine Marke v

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 81

Journal Marke gegen Marke

Und der Gewinner ist Facebook

Rankings, die Marken bewerten, sind nicht unumstritten. Sie spiegeln aber oft Trends und wirtschaftliche Entwicklungen wider. Die Aufstellung von Interbrand sorgt auf alle Fälle für Gesprächsstoff.

Unangefochten auf den Rängen eins bis drei bleiben Apple, Google und Coca-Cola. Apples Markenwert steigt zwar weniger rasant an als in den Jahren zuvor, dennoch ist der Technologieriese nach wie vor mit großem Abstand die wertvollste Marke der Welt,

[6906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

[1976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Coca-Cola hat es geschafft: Zum zwölften Mal verteidigt die Kultmarke den 1. Platz im Ranking Best Global Brands von Interbrand. Doch der Vorsprung schmilzt. Apple und Google wachsen rasant. Das Interbrand-Ranking siehe S.22

[241 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert - Die Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Coca-Cola dominiert

Coca-Cola hat es geschafft: Zum zwölften Mal verteidigt die Kultmarke den 1. Platz im Ranking Best Global Brands von Interbrand. Doch der Vorsprung schmilzt. Apple und Google wachsen rasant. Das Interbrand-Ranking siehe S.22

[261 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert - Die Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter