Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philips hilft Energiesparen: Der Elektronikkonzern Philips ruft in einer Anzeigenkampagne zum Energiesparen auf. Unter dem Motto "Asimpleswitch.com" weisen die Motive auf die gleichnamige Website hin, auf der Konsumenten sich dazu verpflichten können,

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Trommeln gegen den Klimawandel

Der von Al Gore initiierte Konzertmarathon Live Earth rückt den Klimaschutz ins Licht der Weltöffentlichkeit / 2 Milliarden Zuschauer

Neun Veranstaltungsorte inklusive eines Mini-Konzerts in der Antarktis, 150 Bands und Künstler, über 2 Milliarden Zuschauer rund um den Globus. Wenn es um die nackten Zahlen und Fakten geht, hat das von Al Gore initiierte Klimaschutz-Event Live Earth all

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

Visa sponsert die Fifa

Kreditkartenkonzern löst den Konkurrenten Mastercard ab

Ab Januar 2007 ist Visa neuer Sponsor beim Weltfußballverband Fifa. Das Kreditkartenunternehmen schloss einen entsprechenden Vertrag ab, der für acht Jahre gilt und zwischen 150 Millionen und 200 Millionen US-Dollar schwer sein soll. Damit ist der langjä

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Beim Ball des Sports rollt der Ball

Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

Im Stadion Fernsehen schauen

Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Auf die Größe kommt's nicht an

Kleine Agenturen wie Plantage und International erkämpfen sich über Projektetats das Vertrauen von Markenartiklern

In Zeiten, da Kunden verstärkt nach alternativen Agenturmodellen suchen (Horizont 32/2005), kommen die verschiedensten Geschäftsstrategien zum Tragen. So entwickelt sich jenseits der großen Netzwerke und der traditionellen Kreativschmieden eine Agenturku

[4576 Zeichen] € 5,75

 
weiter