Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Coca-Cola

Kampagne zum Sportjahr 2012

Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 010

Industrie

Coke mit Gewinnsprung

Mengenzuwachs im Ausland - US-Heimatmarkt bleibt schwierig

Atlanta. Der Softdrinkhersteller Coca-Cola verbucht im ersten Halbjahr ein deutliches Umsatzplus. Gerade in den Schwellenländern kletterten die Absatzmengen kräftig, während der Konzern im gesättigten US-Markt nur marginal zulegen konnte. Der weltgrößte

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Vom Konsumenten zum Souverän

Das digitale Zeitalter braucht neue Formen der Markenführung - Angst vor Kontrollverlust - Zielgruppen im Netz einbeziehen

München. Das überwältigende Wachstum digitaler Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube, Flickr & Co. lässt Konsumenten zu machtvollen Spielern mit großer Magnetwirkung werden. Die wenigsten FMCG-Hersteller können darauf adäquat reagieren und sind beim b

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola definiert den Preis neu

Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vergütung als Vabanquespiel

Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

 
weiter