Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Coca-Cola verbindet Football-Fans

Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Agenda

Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 8

Agenda

Coke is coming to town

Rund sechs Wochen vor Heiligabend startet Coca-Cola seine Weihnachtskampagne. Neben TV-Spots und Online-Bannern kommen auch Außenwerbeflächen zum Einsatz. Zudem sollen exklusive Dosen- und Flascheneditionen festliche Stimmung verbreiten. Ein Highligh

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Coca-Cola-Trucks touren wieder

Jubiläum für die Weihnachtstruck-Tour von Coca-Cola: Ab Ende November fahren die Freightliner bereits zum 20. Mal durch die Republik. Zum Auftritt gehört zudem ein weihnachtlicher TV-Spot im Rahmen der Anfang des Jahres eingeführten „Taste the Feelin

[382 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

Coca-Cola sieht nur noch Rot

Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Coke facht das Fußball-Fieber an

Zwei Monate vor Beginn der Fußball-EM startet Hauptsponsor Coca-Cola in die Kommunikation. Hierzulande kommen ein adaptierter TV-Spot sowie Tag-Ons für ein Panini-Sammelalbum und Coke-Dosen mit Spielerporträts der deutschen Mannschaft zum Einsatz. Ei

[428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

DFV kauft Marktforscher

The Business Target Group stärkt Kompetenz im B-to-B-Geschäft

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat sich mehrheitlich an The Business Target Group in Scheeßel bei Hamburg beteiligt. Die DFV Verlagsgruppe, in der auch Horizont erscheint, investiert damit weiter in die professionelle Marketingunterstützung i

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter