Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Nur Werber zu sein, reicht nicht

Kremer Förster Hintze gründet mit Euro-RSCG-Network Tochterunternehmen und strebt qualitatives Wachstum an

DÜSSELDORF Zusammen mit der Euro-RSCG-Gruppe gründete die 1993 gestartete Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze Push-Promotional-Marketing. Denn die Werber vom Rhein wollen künftig noch stärker die gesamte Klaviatur der Kommunikation spielen. "Nur

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola gibt den Etat für Lilt an die Agentur Mother

London Coca-Cola Great Britain hat die Londoner Agentur Mother mit der kreativen Arbeit für die Softdrinkmarke Lilt beauftragt. Mother hat die Aufgabe, das Getränk der Zielgruppe der 16- bis 35jährigen werblich schmackhaft zu machen. Das einstige Sommerge

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola kommt einmal am Tag

Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Lowe Group mit neuer Struktur

Lowe & Partners Healthcare Worldwide wird jetzt aufgebaut

LONDON Mit der Umstrukturierung ihres Werbe-Networks in Lowe & Partners Worldwide will sich die Londoner Lowe Group für Investitionen in Kommunikationsmärkten mit Wachstumschancen rüsten. Das Network mit Billings von 3,6 Milliarden Dollar und 73 Niederl

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mit der Agentur ICM knüpft Apple Hollywood-Kontakte

NEW YORK Apple Computer hat eine Marketingallianz mit der Talentagentur International Creative Management (ICM) gebildet, die ein Stück kreative Verantwortung von BBDO, Los Angeles, abziehen dürfte. Der schwer angeschlagene Computerhersteller folgt damit

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 035

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Mauritius mit People-Katalog und CD-Rom. Die Mittenwalder Bildagentur hat jetzt erstmals einen Katalog mit über 1500 Motiven von Menschen herausgebracht. Außerdem ist der Katalog "Starke Bilder Nummer 20" auf CD-Rom erhältlich. Nähere Informationen: Mauri

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Neue Klänge bei FunDeMental

Kooperation mit JSM-Music / Uli Reese ist neuer Composer

FRANKFURT Bei FunDeMental tut sich was: Seit kurzem kooperiert die Frankfurter Musikproduktion mit JSM-Musik, New York, künftig kann in drei neuen Studios produziert werden, und Composer Uli Reese verstärkt das Team. Die auf Funk-, TV- und Kinowerbung s

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Lowe ist an Coca-Cola dran

LONDON Spekulationen zufolge soll Lowe Howard-Spink ein Bein in der Tür bei Coca-Cola haben. Anlaß dazu ist eine große gerade angelaufene TV- Promotion der Londoner Agentur. Während Lowe selber sich bedeckt hält, bestätigt man bei Coca- Cola-Great Britain

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Deutsche Werber feiern Spot-Erfolge in Houston

HOUSTON Fünfmal Gold, viermal Silber und einmal Bronze holten sich die deutschen Werber beim Houstoner Worldfest für TV-Spots. Insgesamt waren 1049 Spots eingereicht worden. Nur 18 stammten aus Deutschland, umso erfolgreicher ist das deutsche Abschneiden

[824 Zeichen] € 5,75

 
weiter