Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Coca-Cola USA landet den Super-Sport-Deal

leo. Atlanta - Coca-Cola hat einen Sponsor- und Promotion-Vertrag über 250 Millionen Dollar mit der National Football League abgeschlossen - einer der größten Sportmarketing-Deals aller Zeiten. Der auf fünf Jahre begrenzte globale Vertrag sichert Coke die

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Radisson goes Europe: Die amerikanische Luxushotelkette Radisson International hat TBWA/Holmes Knight Ritchie als Agentur für ihre Werbung in Europa benannt. Radisson hat 300 Hotels weltweit und beabsichtigt, auch in Deutschland, Frankreich und O

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Warschau - Werbeverbote in Polen: Die Vermarktung von Tabakwaren und alkoholischen Getränken in Polen wird schwieriger: Mit 225 gegen 93 Stimmen hat jetzt der Sejm, das polnische Parlament, ein Gesetz "zur Verhinderung und Bekämpfung von unlauterem Wettbe

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Agentur springt ab: Woolams Moira Gaskin O'Malley, London, verzichtet auf den 2,2 Millionen Pfund schweren Etat für das Nordatlantik- Geschäft der Fluggesellschaft Virgin. Als Grund für diese rigorose Agenturentscheidung werden sowohl Budgetkürzu

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Coke startet in Europa Rockmusik-Kampagne

lep. Frankfurt - Parallel zur neuen TV- und Kino-Spot-Kampagne von Coca- Cola (HORIZONT 6/93) startet der Weltmarktführer für Softdrinks in Europa unter dem Slogan "Coke is the music" eine Musik- Kampagne, bei der Coca-Cola auf drei verschiedenen Ebenen a

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Viel Tam-Tam zum Amtsantritt

Präsident Clinton kauft Werbeblocks bei CBS / Industrie sponsert Parties

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Viele große amerikanische Werbetreibende verknüpfen ihre Marketing- Aktivitäten am 20. Januar mit den für diesen Tag geplanten Festen und Veranstaltungen zum offiziellen Amtsantritt des neuen US-

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Ovationen für eine Legende: Hubert Strauf, 88 Jahre und sieben Monate alt, (rechtes Foto), konnte auf einer Veranstaltung der Düsseldorfer Ortsgruppe des BDW-Deutscher Kommunikationsverband rund tausend, überwiegend jungen Leuten aus der Zeit erzählen, da

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Coca-Cola lanciert Tab Clear

Klares Softgetränk tritt gegen Crystal Pepsi an

uli. New York - Mit einem kalorienarmen Softdrink, "Tab Clear Calorie Free", ist Coca-Cola in in den USA jetzt auch in diesem wachsenden Markt aktiv. Das Thema der Einführungskampagne lautet: "It's not what you think". Betreuende Agentur ist die Lowe Grou

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Coca-Cola-Spots: Life is Real

McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Die Coca-Cola Company nimmt für sich in Anspruch, dem amerikanischen Nikolaus Santa Claus Gesicht und Outfit gegeben zu haben, natürlich in den typischen rot-weißen Firmenfarben. Gemalt hat ihn 1930 der Zeichner Haddon Sundbloom, als er eine Anzeigenkampa

[2347 Zeichen] € 5,75

 
weiter