Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Tassilo Zimmermann

    Fast ein Drittel der Jugendlichen kann als ausländerfeindlich eingestuft werden. Das hat die IBM-Jugendstudie 1992 belegt. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis? Hat dies für Sie als international ausgerichtetes Unternehmen Folgen? Detlev Krause, Leiter Co

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Coca-Cola aktiviert Schutzrecht

    Merchandising mit Otto-Versand soll nach Testphase globalisiert werden

    Hamburg - "Ein auf Erfolg programmiertes Tandem" bilden in Zukunft der Otto Versand, Hamburg, und die Coca-Cola GmbH, Essen. Dem Versandhaus gestattet ein Merchandising- und Lizenzvertrag vom kommenden Frühjahr an den exklusvien Vertrieb der neugeschaffen

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ostbürger greifen zu Fanta

    Coca-Cola festigt Spitzenposition und kündigt Packungsvarianten an

    Essen - Die Gründe für das gute Abschneiden der Coca-Cola GmbH 1991 sieht Geschäftsführer Heinz Wiezorek nicht nur im wachsenden Geschäft in Ostdeutschland, in der stärkeren Nachfrage nach Light-Produkten und im Erfolg der PET-Mehrweg-Flasche. Auch die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Nina Westphal

    Glauben Sie, daß man sich mit Spots, die als Unterbrecherwerbung geschaltet sind, Sympathien beim Verbraucher verscherzt? Klaus Trapp, Direktor Marketing, Adam Opel AG, Rüsselsheim: Mit Unterbrecherwerbung kann man Sympathien gewinnen, wenn der TV-Spot

    [1772 Zeichen] € 5,75