Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Design

    Branding Aroma-Dreigestirn: Business World und Heine, Lenz, Zizka entwickeln die Marke «Tools for Taste» für Dragoco

    Die Farbe des Geschmacks

    Die Hersteller von Düften und Aromen betreiben ein diskretes Geschäft. «Die Industrie schätzt es nicht, wenn die Geschmackshersteller mit ihren Kreationen prahlen», schrieb die «Lebensmittel Zeitung» jüngst. Obwohl die Aroma-Industrie den Geschmack von Ge

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 070

    Design

    Grafikdesign Stefan Sagmeister über sein Sabbatical, sein Buch und die Zukunft der Musikbranche / Im Oktober wird der Designer das Studio wieder öffnen

    «Experimente gegen die Routinefalle»

    Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister hat sich eine kreative Pause verordnet, um frei zu arbeiten.

    HORIZONT: Herr Sagmeister, sind Sie auf den Hund gekommen? Stefan Sagmeister: Um Himmels willen, nein. Auf dem Umschlag Ihres gerade erschienenen Buches zeigen Sie einen deutschen Schäferhund, der sich in eine wilde Bestie verwandelt. Sagmeister:

    [8492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 076

    Design

    CI-AGENTUREN Nach der Trennung von Claus Koch: Wie Peter Schmidt und Norbert Möller die Zukunft ihres Studios sehen / CI bleibt das wichtigste Thema

    «Wir werden keinen Rosenkrieg führen»

    Trotz des Scheiterns der BBDO-Design-Holding sind Peter Schmidt und Norbert Möller optimistisch.

    HORIZONT: Überall schließen sich CI-Agenturen zu Networks zusammen. Sie dagegen geben das Ende einer großen Design-Kooperation bekannt: Die Peter Schmidt & Claus Koch Holding ist Vergangenheit. Wollen Sie dem Trend trotzen? Peter Schmidt: Ja, wir mach

    [10231 Zeichen] € 5,75