Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Coca-Cola ruft zum Pitch um die Marke Diet Coke

    Der Getränkekonzern Coca-Cola schreibt seinen Etat für Diet Coke neu aus. Wie eine Unternehmenssprecherin bestätigt, wurden eine Reihe von Agenturen zu einem Pitch eingeladen. Ausgeschrieben wird der Krea-tivetat für die Region Nordwesteuropa, zu der

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Coca-Cola ruft zum Pitch um die Marke Diet Coke

    Der Getränkekonzern Coca-Cola schreibt seinen Etat für Diet Coke neu aus. Wie eine Unternehmenssprecherin bestätigt, wurden eine Reihe von Agenturen zu einem Pitch eingeladen. Ausgeschrieben wird der Krea-tivetat für die Region Nordwesteuropa, zu der der

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Leo Burnett agiert ohne CEO

    Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

    Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

    [4552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

    Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

    Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

    [4616 Zeichen] € 5,75