Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Liebe zur Flasche

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seines Flaschendesigns mit globaler Mega-Kampagne

Salvador Dalí malte sie, Andy Warhol verewigte sie in seiner Pop-Art, auch Karl Lagerfeld ließ sich von ihr inspirieren: Seit 100 Jahren gibt es die Konturflasche von Coca-Cola. Jetzt widmet die Kultmarke ihr zum Jubiläum eine weltweite Kampagne. In

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Aus Liebe zur Flasche

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seines Flaschendesigns mit globaler Mega-Kampagne

Salvador Dalí malte sie, Andy Warhol verewigte sie in seiner Pop-Art, auch Karl Lagerfeld ließ sich von ihr inspirieren: Seit 100 Jahren gibt es die Konturflasche von Coca-Cola. Jetzt widmet die Kultmarke ihr zum Jubiläum eine weltweite Kampagne. In dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel. Di

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Coke macht sich fürs Herz stark

Lebendiger als seinerzeit mit Heidi Klum wirbt Coca-Cola für seine Gesundheitsinitiative „Hör auf Dein Herz“. Grund für den Stimmungswechsel ist das neue Testimonial: Seit dem Vorjahr gibt Palina Rojinski der Initiative ihr Gesicht – nun erstmals auc

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Coke macht sich fürs Herz stark

Lebendiger als seinerzeit mit Heidi Klum wirbt Coca-Cola für seine Gesundheitsinitiative „Hör auf Dein Herz“. Grund für den Stimmungswechsel ist das neue Testimonial: Seit dem Vorjahr gibt Palina Rojinski der Initiative ihr Gesicht – nun erstmals auch in

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit Aldi

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

Rote Trucks auf Deutschland-Tour

Deutschlands Innenstädte feiern auch dieses Jahr zu Weihnachten ein Wiedersehen mit gern gesehenen Gästen. Denn Coca-Cola schickt bereits zum 17. Mal die roten Weihnachtstrucks auf Deutschland-Tour. In insgesamt 56 deutschen Städten werden die Fahrze

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

Rote Trucks auf Deutschland-Tour

Deutschlands Innenstädte feiern auch dieses Jahr zu Weihnachten ein Wiedersehen mit gern gesehenen Gästen. Denn Coca-Cola schickt bereits zum 17. Mal die roten Weihnachtstrucks auf Deutschland-Tour. In insgesamt 56 deutschen Städten werden die Fahrzeuge

[980 Zeichen] € 5,75

 
weiter