Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Bertelsmann Was an einem Sonntag in Gütersloh alles so passiert ist schon atemberaubend. Eines Weltkonzerns nicht unbedingt würdig, aber wer benimmt sich derzeit schon würdig? Spiegel Das Sturmgeschütz der Demokratie als Flakhelfer für Springer und

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Spiegel-Reporter Der «Spiegel» entlässt seine Reporter, die «Zeit» beerdigt ihre «Zeitpunkte». Der Anzeigenschwund frisst seine ersten Kinder. Schade, die (leider zu wenigen) Leser werden sie vermissen. ADC-Preisverleihung 4,5 Stunden Nägel nonstop

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Print überholt TV im Werbeumsatz

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

    FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Boxende Manager und tanzwütige Kids im Visier

    Die Coca-Cola GmbH, Essen, will für den Sportlerdrink Aquarius eine breitere Schicht von Konsumenten ansprechen. Zehn unterschiedliche Motive in 18 Zeitschriften, von "Spiegel" über "Auto, Motor und Sport" bis hin zu "Bravo", sollen Sportler vom kickboxen

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75