Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Hallo wach: Erst vor kurzem warben Plakate für den Frühstücksriegel, jetzt gibt's das erste Frühstück zum Trinken: Wake Up heißt das neue Produkt der MSC Lebensmittel GmbH, das auch Morgenmuffel und ewige Zuspätkommer begeistern soll. Schluck für Schluck

    [2606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Positives Denken: Zur Einführung des Yaris betritt Toyota mit seiner Agentur Change Communication, Frankfurt, Media-Neuland und wirbt neben Print und TV erstmals auch auf Plakaten - und zwar bundesweit auf jeweils zwei nebeneinander liegenden Anschlagstel

    [1678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Lebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    ALebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert l

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 036

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Typisch Mit beziehungsreichen Motiven startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesen Tagen eine Angebots- und Produktkampagne für die BahnCard, ausschließlich auf Plakaten. Rund zwei Monate lang werben städtetypische Sujets, wie zum Beispiel Struwwelpete

    [2441 Zeichen] € 5,75