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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SPONSORING

    Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

    [1153 Zeichen] Tooltip
    Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

    Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 060

    Report Sportmarketing

    Olympische Verwirrung

    Ambush-Marketing ist bei den Olympischen Spielen in China ein großes Thema - aber in der Hochburg der Plagiateure nicht mehr als bei anderen Events.

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kicker im Blätterwald

    Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
    € 5,75