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    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

    Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

    Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

    Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

    Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Olympia-Partner winden sich aus der Verantwortung

    Sponsoren bedauern die Lage, sehen aber keine Möglichkeit zum Handeln

    Die gewaltsame Unterdrückung tibetischer Proteste durch China bringt die Sponsoren der 29. Olympischen Sommerspiele in ein Dilemma: Als kommerzielle Partner steht ihr Umgang mit dem schwierigen Thema einerseits unter genauer Beobachtung der Weltöffentlic

    [3457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Top-Sponsoren wollen mit einer Stimme sprechen

    Gründung von Verband S20 beschlossen / Klare Stellungnahme zur DFL-Bundesliga-Rechtevergabe

    Nach Jahren, in denen die Sponsoren oft nicht mehr waren als Geldlieferanten ohne größeren Einfluss, haben sich jetzt unter dem Namen S20 zunächst zehn Top-Sponsoren zusammengetan, um ihren Ideen und Vorstellungen eine Stimme zu geben. Auch wenn die Vera

    [2676 Zeichen] € 5,75