Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

Seite 1

Lidl sagt Coke den Kampf an

Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

Seite 1

Lidl sagt Coke den Kampf an

Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

Seite 1

Hofer und Lidl liegen im Clinch

Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

Seite 1

Hofer und Lidl liegen im Clinch

Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der Sch

[368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Coca-Cola macht im Ranking der "Best Global Brands 2010" 2 Prozent gut und knackt die 70-Milliarden-Dollar-Marke. MH Das komplette Ranking 16

[158 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola ist am meisten wert - Die weltweit wertvollsten Marken 2010
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

Handel investiert in Eigenmarken

Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

[3692 Zeichen] Tooltip
Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

Wildwest-Methoden im Mediageschäft

IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

[4432 Zeichen] € 5,75

 
weiter