Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

    Service

    TERMINE

    Online-Strategien Der Deutsche Online-Handelskongress 2011 findet am 11. und 12. April statt. Über 100 Referenten, u.a. von Otto, Baur, Coca-Cola und Nivea Deutschland, werden Konzepte und Strategien für den Online-Handel erläutern. Zudem werden di

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    TERMINE

    Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 208

    Service

    Von Texas nach Shanghai: Reisebericht eines T-Shirts

    Ökonomin Pietra Rivoli auf den Spuren der Globalisierungskritiker in der Textilindustrie

    "Braucht die Welt wirklich noch ein weiteres Buch über die Globalisierung?", fragt Jagdish Bhagwati, renommierter Ökonom an der New Yorker Columbia University beim Erscheinen des Buches "The Travels of a T-Shirt in the Global Economy". Wahrscheinlich nic

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 208

    Service

    TERMINE

    Gore Marketing Dialoge 2006. Die W.L.Gore&Associates GesmbH, Bergheim/Österreich veranstaltet am 10.Oktober ab 18 Uhr und am 11.Oktober von 8.15 bis 17 Uhr, im Hotel Schloss Mondsee (30km von Salzburg entfernt), Marketing-Seminare. Referenten sind Matthi

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

    DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

    Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Vita-Cola macht Coca-Cola Platz

    Frankfurt, 25. Mai. Coca-Cola unterstützt ab der kommenden Saison den Erstliga-Absteiger FC Hansa Rostock. Der Getränkekonzern liefert u.a. die Erfrischungsgetränke im Ostseestadion und in allen dem Verein angeschlossenen Gastronomiebetrieben. Weitere Be

    [851 Zeichen] € 5,75