Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BEWEGENDE PREISE-->Vor zehn Jahren begann sich mit wachsender Geschwindigkeit die heutige TV-Landschaft zu formen. Die einstigen Monopolisten, die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF, hatten endlich verstanden und gaben im August 1989 bekannt, daß sie die

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Wettrennen à la Coke gegen Pepsi

    Nike und Adidas sind dichter aneinander gerückt / Swoosh verliert an Wirkung als Symbol für Lebenseinstellung / Adidas-Stil paßt zur aktuellen Nostalgie-Welle

    NEW YORK Nach Jahren als unangefochtener Frontrunner auf der Sneaker- Strecke sieht Nike in den USA seinen alten Rivalen Adidas mit flottem Tempo heransprinten, während die eigene Marke Ermüdungserscheinungen zeigt. Wie ernst Nike die Situation einschät

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reebok plant mit Fitness-Fiesta einen starken Auftritt 1995

    Reebok will Dialog mit dem Fachhandel weiter forcieren / Fitness-Event soll Aufmerksamkeit einer breiten Zielgruppe sichern

    MÜNCHEN Reebok startet durch. Das erklärte Ziel des US-Unternehmens: Die weltweite Marktführerschaft durch Kompetenz in allen Sportarten. Auch die deutsche Tochter will diesen Anspruch umsetzen. Das Sponsoring des Fußballaufsteigers VFL Bochum und eine br

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Roter Duft und schwarze Musik

    Sony Music und Giorgio Beverly Hills werben gemeinsam

    FRANKFURT Eine neue Form der Werbekooperation betreiben Sony Music, Frankfurt, und der amerikanische Parfumkomponist Giorgio Beverly Hills. Auf Cover und Booklet der Anfang Juni von Sony Music veröffentlichten CD "Body & Soul Vol. 2" wurden Logo und Produ

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Versace-Duft vereint Blue Jeans und Coca-Cola

    MÜNCHEN "Blue Jeans" und "Red Jeans" heißen die neuen Düfte von Gianni Versace, den die Pardis Parfums und Kosmetik Vertrieb GmbH ab Juni in deutschen Frauen- und Männertiteln bewirbt (Agentur: Unique Communications, München). Abgefüllt sind die beiden Je

    [551 Zeichen] € 5,75