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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

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Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Du hast die Wahl

Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

[9179 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Die Farbe Rot

Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

[7097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola steuert um

Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

[2508 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 010

Marktdaten

Eine Marke darf nicht stillstehen

Positionierung Hotelmarken präsentieren sich immer individueller und beziehen den Kunden zunehmend in die Gestaltung mit ein.

FRANKFURT/M. Bisher sollte eine Marke in erster Linie Vertrauen ausstrahlen und Qualität vermitteln. Doch Stillstand ist nicht angesagt. Auch die renommiertesten Marken müssen sich verändern, um mehr „fancy“ zu werden, wie die Markenwelt den heutigen Ans

[4489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 10

Marktdaten

Eine Marke darf nicht stillstehen

Positionierung Hotelmarken präsentieren sich immer individueller und beziehen den Kunden zunehmend in die Gestaltung mit ein.

FRANKFURT/M. Bisher sollte eine Marke in erster Linie Vertrauen ausstrahlen und Qualität vermitteln. Doch Stillstand ist nicht angesagt. Auch die renommiertesten Marken müssen sich verändern, um mehr „fancy“ zu werden, wie die Markenwelt den heutigen

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 066 bis 067

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Vom Konsumenten zum Souverän

Das digitale Zeitalter braucht neue Formen der Markenführung - Angst vor Kontrollverlust - Zielgruppen im Netz einbeziehen

München. Das überwältigende Wachstum digitaler Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube, Flickr & Co. lässt Konsumenten zu machtvollen Spielern mit großer Magnetwirkung werden. Die wenigsten FMCG-Hersteller können darauf adäquat reagieren und sind beim b

[6471 Zeichen] € 5,75

 
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