Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 26

Lieferanten

Kompakt

Viel Gold für Deutsches Bier München. Mit 28 Goldmedaillen beim European Beer Star waren deutsche Brauereien am erfolgreichsten. Platz eins im Land teilen sich zwei Unternehmen: der inhabergeführte Brauereigasthof Kundmüller im fränkischen Vieret

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 32

Extra Vorschau Internorga 2015

Die schnelle Mahlzeit liegt im Trend

Snacks Ob Pizza, Salat, Burger oder Suppe: Gäste lieben unkompliziertes Essen. Gesundes ist immer gefragter, aber auch Deftiges kommt zum Zug.

HAMBURG. Ob international oder hematlich, deftig mit Fleisch oder vegan, gesund und nachhaltig oder einfach nur lecker: Kleine, schnelle Mahlzeiten sind aus dem kulinarischen Geschehen nicht mehr wegzudenken. Zwar tummeln sich zunehmend Bäcker, Metzg

[5615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 032

Extra Vorschau Internorga 2015

Die schnelle Mahlzeit liegt im Trend

Snacks Ob Pizza, Salat, Burger oder Suppe: Gäste lieben unkompliziertes Essen. Gesundes ist immer gefragter, aber auch Deftiges kommt zum Zug.

HAMBURG. Ob international oder hematlich, deftig mit Fleisch oder vegan, gesund und nachhaltig oder einfach nur lecker: Kleine, schnelle Mahlzeiten sind aus dem kulinarischen Geschehen nicht mehr wegzudenken. Zwar tummeln sich zunehmend Bäcker, Metzger u

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

Report Onlinemarketing II

Wahrer Größe auf der Spur

Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Coke light ruft zum Fashion-Wettbewerb auf "Coke light in Fashion with Manolo Blahnik" - unter diesem Titel geht das Fashion-Engagement von Coca-Cola weiter. Ab Februar veranstalten Coke light und Blahnik einen Schuh-Designwettbewerb, zu dessen Auftakt

[3480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

 
weiter