Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Guter Wille ist kein Selbstwert

Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Um verweichlichte Kerle, zu hart behandelte Kinder, künstlerische Plakate und scheinbar reale Bewohner einer virtuellen Welt geht es in den kreativen Highlights der Woche.

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 001

Non-Profit-Organisationen steigern Meinungsmacht

Kampagnenfähigkeit steigt deutlich an / Kommunikationsexperten raten Unternehmen zum Dialog

Nichtstaatliche Interessengruppen (NGOs) und Non-Profit-Organisationen erhöhen den Druck auf die Markenartikelindustrie. Mit immer ausgefeilteren Kampagnen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen versuchen Greenpeace, WWF und Co ihre Forderungen bei den Un

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT NGO

Political Correctness wird zur Pflicht

Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

 
weiter