Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Inkubator für das Fanfieber

Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

[8473 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Inkubator für das Fanfieber

Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast schon e

[8473 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Coca-Cola

Kampagne zum Sportjahr 2012

Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter