Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Praxis

Bewegtbild optimiert Mediaplan

Youtube: Mehr Kosteneffizienz durch Crossmedia / Nettoreichweite von Kampagnen steigt durch zusätzliche Onlinewerbung Juliane Paperlein

Auch wenn sich die TV-Nutzung mit fast vier Stunden täglich auf Rekordniveau befindet, muss sich Fernsehwerbung vor allem in den jüngeren Zielgruppen anstrengen, um ihre Zuschauer zu finden. Nicht ganz uneigennützig schlägt Youtube-Mutter Google nun in d

[3273 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung verändert sich - Anteil der Personen mit Bewegtbildnutzung im Internet, mindestens einmal pro Woche - Angaben in Prozent

Youtube erreicht viele verlorene Zuschauer - Täglicher TV-Konsum bei Personen mit Werbekontakt exklusiv auf Youtube - in Prozent

Nur ein Bruchteil fließt in Online - Durchschnittliche Spendings - Bruttoinvestment (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

Report Mediaplanung II

"Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

[11207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 017

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Die hohe Kunst der Integration

Product Placement ist nun auch in Deutschland möglich. Zwei Studien beleuchten die Wirkung der Werbeform.

// Lange wurde darüber diskutiert, seit April 2010 ist es nun amtlich: Product Placement ist, unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen, auch in Deutschland legal. Die neue Werbeform bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung, ist aber von ihrer Wirku

[4154 Zeichen] Tooltip
Bounty optimiert Bekanntheit im Doppelpack - Recall-Werte der Marke in Prozent

Landliebe profitiert von Kombination der Werbeformen - Recall-Werte der Marke in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

IM FOKUS FUSSBALL WM

Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

[985 Zeichen] Tooltip
Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

Gehirn wertet Werbung nach dem Umfeld

TV-Wirkungstag: Ergebnisse der Neuroforschung könnten Vermarktern bei der Kapitalisierung der Werbeblöcke helfen

Nun zieht auch die Hirnforschung stärker in die Wirkungsforschung ein. Ein Modell, mit dem Agenturen und Kunden das passende Umfeld planen können, fehlt jedoch. Das Umfeld, in dem ein TV-Spot erscheint, beeinflusst die Markenwahrnehmung vermutlich weit

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

Marketing

Fokus auf den Abverkauf

Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

Marketing

Kundendialog im freien Fall

Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

[6040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

Report Sportbusiness II

IM FOKUS EXKLUSIV

INTERESSE

Die Lust auf Sport in Fernsehen, Radio und Zeitungen ist auch nach Olympia, Fußball-EM und -WM im eigenen Land noch groß. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Link-Instituts zeigt: Jeder dritte Mann und fast jede fünfte Frau wünschen sich mehr F

[1504 Zeichen] Tooltip
Frauen stehen auf Reiten, Männer auf Boxen - Welche der folgenden Sportarten sollten Ihrer Meinung nach in der Berichterstattung in Fernsehen, Radio und Zeitungen eine größere Rolle spielen? Angaben in Prozent

Sponsoren hinterlassen wenig Eindruck - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften spontan in Erinnerung? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter