Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SPORTBUSINESS NEWS

    • Navigator unterstützt EM 2004: Der nationale Sponsorenpool für die Fußball-Europameisterschaft in Portugal ist fast gefüllt. Mit der Papiermarke Navigator ist der fünfte von sechs einheimischen Partnern für das Highlight im nächsten Jahr gefunden. Navig

    [2069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

    [19424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 067

    Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Hans Bötzow, 39, ist zum Vice President für den Bereich Consumer Electronics, Commmunications, Computer und Content bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting, Bad Homburg, befördert worden. Bötzows Tätigkeitsfeld umfaßt Deutschland,

    [8637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

    [8093 Zeichen] € 5,75