Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

Coca-Cola feiert Happiness Factory wie ein Kinoereignis

Viraler Spot wird mit Trailern flankiert / Premiere bei Second Life / Animationsfilm "The Movie" zitiert Filmklassiker

Mit einem dreieinhalbminütigen Film schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kampagne "Happiness Factory" auf. Die Fortsetzung des 2006 mehrfach prämierten Animationsfilms, der einen unterhaltsamen Einblick in die Welt einen Coke-

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Um verweichlichte Kerle, zu hart behandelte Kinder, künstlerische Plakate und scheinbar reale Bewohner einer virtuellen Welt geht es in den kreativen Highlights der Woche.

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

WM-Gewinner ist die Dose

Ströer vergibt Award für beste Außenwerbung an MECH

Die Sieger des erstmalig vom Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media ausgeschriebenen WM-Award sind Coca-Cola und die Berliner Agentur MECH. Als Auszeichnung für die beste Plakatkampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat die Agentur eine Mediale

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Coke gibt sich global Kontur

Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Coke schickt Ball auf Reisen

Getränkeriese läutet den Countdown zur Fußball-WM ein

Coca-Cola läutet den Countdown zur WM ein: Mit dem Spot "Balljunge" knüpft der Getränkeriese an den "Linesmen"-Spot aus dem Vorjahr an und setzt damit die Kampagne "It's your Heimspiel! - Make ist real" fort. Nachdem die Fans im ersten Spot ganz Deutsch

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter