Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Aus Konsumenten werden Fans

Wieden + Kennedy in Amsterdam verkauft Standpunkte und überzeugte damit zuletzt Coke und Procter

Wer Wieden + Kennedy in Amsterdam einen Besuch abstattet, muss sich von einigen gängigen Agentur-Klischees verabschieden: Hier findet man weder ein trendiges Entree, noch aufgeräumte Schreibtische, hippe Denkzellen und moderne Hightech-Konferenzräume. Da

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von straffen Männern, selbstkreierten Schuhen und inspirierenden Erfrischungsgetränken erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

Ballzauberer erobern den Massenmarkt

EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

[9441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

People Business

UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

[9025 Zeichen] € 5,75

 
weiter