Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

Seite 3

Teilabschied vom Erdölplastik

Coca-Cola launcht die PlantBottle-Flasche in Deutschland – PET teils aus Zuckerrohr

Berlin. Coca-Cola forciert die Nachhaltigkeit im Verpackungsmix und füllt ab Mitte August auch hierzulande in die partiell aus Pflanzenmaterial gefertigte PlantBottle ab.

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

Coca-Cola überzeugt mit Umsatzplus

Atlanta. Das Abfüllunternehmen Coca-Cola Enterprises (CCE) hat bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen die Erwartungen der Analysten übertroffen. Im zweiten Quartal 2011 kletterten sowohl Umsatz (plus 22Prozent), als auch das Vorsteuerergebnis Eb

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

Marketing

HORIZONT AWARD 2007

"Wir wollen unser Ding machen"

Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

[8274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Coca-Cola beruft Marketing-Chef: Joseph Tripodi von der US-Versicherung Allstate wird neuer Marketing-Chef von Coca-Cola. Der 51-Jährige ist damit der siebte Marketing-Chef des Unternehmens in zehn Jahren. Er übernimmt die Aufgabe in der Konzernzentral

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Um verweichlichte Kerle, zu hart behandelte Kinder, künstlerische Plakate und scheinbar reale Bewohner einer virtuellen Welt geht es in den kreativen Highlights der Woche.

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt positive Signale

Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

[3224 Zeichen] € 5,75

 
weiter